PROGRAMM:

4.04.2021: Video Konzert RC Des Deux Brisach 
Das Zoom-Konzert verlief mit vollem Erfolg, es haben sich ca. 20 Teilnehmer eingelogt. Das Trio Milosavljevic spielte life.
Daniel Heine, Schlagzeuger, zeigte den Bossa Nova Rhytmus uns sprach über die Problemen der Küntler während des Lokdowens. 

4.04.2021: Video Konzert RC Des Deux Brisach 
Das Zoom-Konzert verlief mit vollem Erfolg, es haben sich ca. 20 Teilnehmer eingelogt. Das Trio Milosavljevic spielte life.
Daniel Heine, Schlagzeuger, zeigte den Bossa Nova Rhytmus uns sprach über die Problemen der Künstler während des Lokdowens.

April/Mai 2021: geplant ist ein Konzert im Stadtgarten-Freiburg. Das Konzert konnte stattfinden, es spielten Lepsin Valerija aus Moldawien und Ognjen Milosavljevic aus Serbien. Das Duo, Klavier und Tschelo, war begeisterte das Publikum im Colombi Park Freiburg. 

April: geplant ist ein Life Konzert aus der Jazz-Schule-Dreisam im Rahmen der Aktion "In Freiburgzuhause"
Das Konzert konnte aus organosatorischen Gründen nicht stattfinden. 

2022: Der Verein wird sich, sobald möglich, in allen Rotary Clubs der Regio beiderseits des Rheins vorstellen.

24.06.2022 Unser Mitglied Herr Ognjen Milosavljevic wird in Novi Sad-Serbien, im Rahmen der Altion "Kuturhauotstadt Europas", mit seinem Professor Herr J.G. Queyras und dem Philharmonie Orchester Novi Sad ein Konzert geben.  


Es wurde vereinbart das Hauskonzert im Sinne Jzz meets classic am 07.07.2023 zu planen. Einegalden ist die Jazz Band "Daniel Heine and Friends" aus Freiburg
Jazz-Funk Band aus Novi Sad-Serbien "Milacopezo"
Goran Kojic Klavier, "Fuge-Trifft-Fuge"
Kammerorchester des Vereins "Freunde der Musikstudenten aus nicht EU Staaten"